Das 39er Jubiläumsturnier - 10. Juli 2009

 
 

Eine bunte Schar von 39ern und zugewandten Orten feierten mit dem Jubiläumsturnier und einem Dîner, organisiert vom letztjährigen Sieger, Peter Schmolck und Mardria Williams, am 10. Juli 2009 im Golf & Country Club Basel, ein aussergewöhnliches Ereignis.


Der 39er Club wurde vor 11 Jahren ins Leben gerufen und seine jährlichen Turniere sind bei allen Mitgliedern zu einem festen Bestandteil des Turnierkalenders geworden.


Die 39er sind dynamisch und immer für eine überraschung gut


Sieger des diesjährigen Turniers wurde Urs Allemann, gefolgt mit nur 2 Punkten Abstand von seiner Frau Yvonne und von Werner Minder.


Mit Musik und Tanz wurde der schöne Abend beendet und wir alle danken Peter & Mardria nochmals ganz herzlich für die grosszügige und tolle Organisation.


Das nächstjährige Turnier, welches wiederum in der 2. Woche Juli stattfindet, wird von Urs und Yvonne Allemann organisiert.


Herzlichst


Die 39er Freunde

Die 39er feiern dieses Jahr ihren 70. Geburtstag

Eine Geburtstagsfeier
der Superlative -

und ein „Ereignisreiches Golfturnier“


Fotos, Film und Homepage von:

Peter & Corina Epp

   alle Fotos >>>Fotos.html
   Dia Show >>>Dia_Show.html
   Film >>>Film.html